Klinging Waiters Chaos Show

Die wohlklingende Dinnershow – Klinging Waiters

WellnESSEN vom Feinsten: Musik, Musik, Musik – genialer Gesang, feinsinniger Humor… das verzaubert und überrascht ihr Publikum. Johann Martin (JoHannes Angerer) leitet als Oberkellner durch einen Abend für Herz und Gaumen. Dass ihm dabei sein Showakt verloren geht, sei nur nebenbei erwähnt… wenn nicht sein Personal zu den Klinging Waiter`s würde.

Klinging Waiters Chaos Show

 

Musical, Pop, Soul, Chaos Kellner und eine Portion Spaß mit vielen Überraschungen.

Dinnertainment vom Feinsten! Von ABBA bis Robbie Williams.

Musik, Humor, Slapstick und gutes Essen, sind in ihrer Verbindung wie eine Erfolgsformel für einen gelungenen Abend. Wir machen aus ihrem Menue eine Show und aus ihrem Restaurant eine Bühne. Da die Chaos Kellner dem Publikum so nahe sind, begeistern sie ihre Gäste auf besondere Weise. Humorvoll aber stilvoll – das ist unsere Devise! Lachen, Gags und viele Überraschungen sorgen für einen kurzweiligen Abend mit vielen kleinen und großen Highlights.

Die Klinging Waiters Chaos Show kann so wie auch unsere anderen Shows für Firmenevents (Betriebsfeier, Jubiläum, Seminar, Baustellenfest, Kongress) in beliebiger Größe und für private Anlässe (z.B. Hochzeiten, Geburtstage, Jahrestage) gebucht werden.  Von einem Künstler bis zu 13 Künstlern ist beinahe Alles realisierbar. Selbstverständlich können auch völlig individuelle Veranstaltungen arrangiert werden.

Gästefeedback Swarowski Kristallschiff (400 Gäste ausverkauft)

Sehr geehrter Herr Angerer,

vielen Dank für den lustigen Abend am Kristallschiff. Es war wirklich sehr amüsant mit ihren Mitarbeitern. Ich hätte nur eine Bitte: Könnten Sie mir ihr Gedicht von “Bist du glücklich” und vom Anzünden des Weihnachtsbaumes per mail senden? Ich habe es unserer Nachbarin erzählt, und die möchte gerne ihr Gedicht bei ihren Freundinnen vorbringen.

Vielen Dank Sabine Hochedlinger

Klinging Waiters Feedback

Klinging Waiters Trachten Show

gibt´s auch trachtig, klangvoll, stilvoll, geschmackvoll und natürlich humorvoll

Klinging Waiters Trachtenshow

 

Klinging Waiters Weihnachts Show

Die Klinging Waiters Chaos Show gibt´s  auch als exklusive Weihnachtsshow

Klinging waiters chrismas show

 

 

Klinging Waiters Trachten Weihnachtsshow

Schicken Sie uns doch eine Anfrage für Ihr ganz persönliches Event

 

Kommentare sind geschlossen.