„STiLL“ – Circus Musical Variete

DAS NEUE BÜHNENPROGRAMM DER ORIGINAL CHAOSKELLNER

DIE mit ABSTAND beste CHAOSKELLNERSHOW! DIE KRONE der SONNENFINSTERNIS……. CORONA…die ganze Welt stand STiLL!

DIE mit ABSTAND beste CHAOSKELLNERSHOW!

DIE KRONE der SONNENFINSTERNIS…….

CORONA…die ganze Welt stand STiLL!

Johannes Angerer Künstler mit spirituellem Hintergrund
Johannes Angerer Künstler mit spirituellem Hintergrund Blumen
Johannes Angerer Künstler mit spirituellem Hintergrund

„Damit man Klänge sehen und Farben hören kann!“

Akrobatik, Musik, Clownerie, Tanz, Magie und jede Menge Phantasie. Gemischt mit einem Circusdinner werden alle Sinne angesprochen. Menuetheater vom Feinsten! Mit genügend Platz für das Publikum seine eigene Geschichte vom SINN der coronaKRISE zu träumen! Plötzlich ist nichts mehr so wie es war. HOME OFFICE….TRÄUME….über 70 WEISheiterKEITEN entstehen…..auf YouTube „spirituelle WEINwegBEGLEITUNG“…
so wird aus dem Kellner der Jongleur, aus dem Hausmeister ein Poet und aus der Putzfrau eine Tänzerin. Getragen von den einfühlsamen Stimmen der Sänger(innen), geführt durch die Gedichte eines Poeten tauchst du ein in deine eigene Welt der Phantasie. „STiLL“ spannt den Bogen vom einfachen Menschen auf der Straße zum phantastischen Künstler auf der Bühne. Kunst entsteht aus der Stille des Raumes. Nur wenn ich still sein kann, kann ich das Lachen des Universums hören, die Schönheit einer Stimme verstehen und die leisen Töne die mein Herz berühren vernehmen. Aus der Stille kommt alles. Das Lachen, das Weinen, der Applaus, jede Schöpfung!

Jeder Mensch hat Talente, Gaben und Ideen, die sich in dieser Stille des Herzens offenbaren.
„STiLL“ will dich zurückführen zu genau diesem Ursprung. Einfach und doch verzaubernd, faszinierend und voller Humor, unerreichbar und doch ganz nah, kann ein jeder eintauchen in die Welten seines eigenen Wesens…ZEIT
– Für die berührende Umsetzung sorgen: Barbara Wiesinger, Eva Fischthaller, Robert Hirsch, Wolfgang Unterberger (alle Gesang), der Jongleur Alex Trimmel, HulaHoopAkrobatik Lisa Looping, Tänzerin Margarete Voggeneder, afroakrobatik black wizzard, Instrumentalist Gustav Walden,, nach Wunsch Handstandakrobatik, Pianist Robert Hirsch und Spontanhumorist JoHannes Angerer! INDIVIDUELL für jeden ABEND konzipiert!

Idee & Regie: JoHannes Angerer; Titelmelodie: Harald Peterstorfer; Licht & Ton: Claudia Moser,Tobias Pröll

JoHannes Angerer: „Aus der Stille kommen auch „meine“ Ideen und Programme. In die Stille kehrt alles zurück. Ich liebe es vor einen Auftritt durch den Veranstaltungsraum zu gehen, die Show zu spielen, den Applaus, das Lachen den Klang der vielen Stimmen und Geräusche zu vernehmen. Manchmal bin ich, wenn die Techniker abbauen, wieder in dem Raum und es ist wieder still. Aus dieser Stille, aus den Weiten des Raumes empfange ich die Ideen und darf sie, gemeinsam mit meinen Künstlerfreunden und Kollegen, für unser Publikum übersetzen.“

HABEN WIR AUS DER STiLLe der CORONAKRISE GELERNT?….ICH schon und DU?

JoHannes Angerer – Künstler mit spirituellem Hintergrund – MEDIZINMANN

DIE mit ABSTAND beste CHAOSKELLNERSHOW! DIE KRONE der SONNENFINSTERNIS……. CORONA…die ganze Welt stand STiLL!

Schicken Sie uns doch eine Anfrage für Ihr ganz persönliches Event

Hannes Home Office

Kommentare sind geschlossen.